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Schlielich erschien es sinnvoll, das bereits untersuchte Analytiker-Patienten-Paar durch ein weiteres zu ergnzen, so dass die Hauptstudie nicht mehr lediglich als Replikation der Vorstudie, sondern als neue Untersuchung mit hnlicher Zielsetzung mit N 2x2 4 Probanden bzw. n 20x2x4 160 Beobachtungszeitpunkten angesehen werden kann. Auf beide Untersuchungspaare sollte mit dem Ziel der gemeinsamen Auswertung in einer statistischen Aggregation der vier Flle exakt das gleiche Design angewendet werden. Da die Vorstudie zum Zeitpunkt der Planung und Durchfhrung der Hauptstudie bereits ausgewertet war, und deren Ergebnisse Anlass zur Modifizierung der Versuchsplanung der Hauptstudie gegeben hatten, war eine gemeinsame statistische Auswertung von Vor- und Hauptstudie von vorneherein ausgeschlossen. Vergleiche von Ergebnissen aus der Vorstudie einerseits und der Hauptstudie andererseits knnen deswegen nur deskriptiv erfolgen.
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13.1.1 Wahl der Erkrankungen und Leitlinien, Definition von Versorgungszielen und Einschreibungskriterien durch die Spitzenverbnde 13.1.2 Definition der Module und Komponenten fr Disease Management Programme sowie der Anforderungen an die Module und Komponenten 13.1.3 Definition von Kriterien zur Evaluation der Programme 13.1.4.Programmentwicklung durch geeignete Institutionen, wie z.B. Krankenkassen, auf dem Boden der gesetzlichen Vorgaben 298 13.1.5 Monitoring durch eine unabhngige Institution 13.2 Akkreditierung von Disease Management Programmen 13.2.1 Kriterien der Akkreditierung 13.3 Reakkreditierung von Disease Managment Programmen 299 301 303.
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